Veröffentlichungen

Hier gibt es verschiedene Arrangements für Steeldrum-Orchester und eine Steeldrum-Schule aus meiner Feder. Partituren und Druckwerke können gegen eine Gebühr zur Verfügung gestellt werden. Bei Interesse freue ich mich auf eine Rückmeldung.

Steeldrumschule Martin Buschmann

Steeldrum-Schule: „How to play steeldrum“

Mit Hilfe eines Stipendium des Ministeriums für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen habe ich die Schule "how to play ...
Rumba de Luedes Header

Arrangement „Rumba de Lourdes“

Das vollständige Arrangement (6 Seiten Partitur), die Einzelstimmen (Soprano,Alto,D-Tenor,Bariton,Bass) und die komplette mp3-Datei werden gegen eine Gebühr zur Verfügung gestellt ...
Arrangement Aya Mama Header Martin Buschmann

Arrangement „Aya Mama“

Das vollständige Arrangement der 7-seitigen Partitur (Soprano 1+2, Alt 1+2, D-Tenor, Bariton, Bass), die Einzelstimmen und die komplette mp3-Datei werden ...